Silk´n ReVit

Microdermabrasion mit Diamant-Peeling

Heute möchte ich euch mal meine Erfahrung mit dem Silk´n ReVit, einem Microdermabrasionsgerät für Zuhause, mitteilen.

Der Silk´n ReVit wirbt mit:

  • Schönerer Hautton, bessere Hautstruktur und höhere Elastizität der Haut
  • Mindert Aknenarben und Altersflecken
  • mindert Falten um die Augenpartie
  • Glatter aussehende Haut

DSC_0240

  • mit 3 Diamant-Peeling-Köpfen: Präzise, Fein und Grob
  • Alle Gesichtspartien, für Männer und Frauen
  • Sicher und leicht anzuwenden

Ich habe meinen Silk´n ReVit  online bei Plus.de für 66,95€ gekauft und finde, dass der Preis für dieses Gerät echt spitzenmäßig ist.

Das Gerät wurde pünktliche nach 3 Tagen geliefert. Das Paket enthielt eine Bedienungsanleitung, die wirklich sehr kurz gefasst war und eher nur Warnhinweise enthielt und nicht über die Anwendung informierte. Man kann sich allerdings ein Video auf der Website von Silk´n anschauen. Dort wird die Anwendung und auch die Funktionsweise genau erklärt. Zudem war das Microdermabrasionsgerät mit dem Stromkabel, den 3 Aufsätzen und ca 20 Filter enthalten. Die 3 Aufsätze haben unterschiedliche Farben und Beschaffenheiten. Der blau (helltürkise) Aufsatz ist ein präziser Aufsatz und vor allem für schwierigen Regionen um die Nase oder die Augen gedacht. Der feine Aufsatz hat eine dunkelgrüne Farbe und ist für empfindliche Haut und vor allem für die ersten Anwendungen geeignet. Der grobe Aufsatz mit der hellgrünen Farbe ist für robuste Haut und vor allem für tiefe Narben oder Falten geeignet. Das Gerät selbst hat zwei Stufen, mit den man die „Saugkraft“ regulieren kann.

DSC_0243                DSC_0244

So und nun zu meinen Erfahrungen. Vor der ersten Anwendung war ich sehr aufgeregt und auch schon ziemlich gespannt. Ich habe mit dem feinen Aufsatz und der leichtesten Stufe begonnen und damit mein gesamtes Gesicht bearbeitet. Danach war mein Gesicht etwas gerötet, was sich aber wirklich schnell nach ca. 5 Minuten legte. Anschließend habe ich mein Gesicht mit einer ausgleichenden Creme eingecremt. Am nächsten Morgen fühlte sich meine Haut total weich und zart an. Die Rötungen waren ganz verschwunden. Ich habe am nächsten Tag darauf geachtet nicht so oft in mein Gesicht zu fassen und auch Make-Up sowie Schweiß zu vermeiden.

DSC_0241

Mittlerweile arbeite ich mit dem groben Aufsatz und der größeren Saugstufe. Mein Gesichtshaut hat sich deutlich gebessert. Die Aknenarben an meinen Wangen sind deutlich flacher und auch unauffälliger geworden. Mitesser und Poren sich kleiner geworden oder sogar ganz verschwunden. Alles in allem bin ich total begeistert von dem Microdermabrasionsgerät und würde es auch immer wieder kaufen.!

DSC_0249

 

Kommentar verfassen

