DIY Nagellack

Heute habe ich mich auch mal daran gewagt einen eigenen Nagellack zu kreieren.

Dazu benötigt man:

  • Klarlack
  • alten Lidschatten
  • Spachtel
  • Trichter
  • Unterlage

Als erstes habe ich den Lidschatten mit dem Spachtel herausgekratzt und zerkleinert.

DSC_0083

Danach habe ich einfach den Lidschatten mit Hilfe des Trichters in die Klarlackflasche gegeben und mit dem Spachtel vermengt.

Am Ende habe ich eine wunderschönen rosa Nagellack herausbekommen.

DSC_0087

Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist und vor allem so schnell geht, einen eigenen Nagellack zu erstellen.

 

 

Ein Gedanke zu “DIY Nagellack

Kommentar verfassen

