Gesunde Pancakes

Letzten Samstag gab es zum Frühstück gesunde Pancakes und heute möchte ich euch mal das super einfache Rezept vorstellen. Dazu benötigt ihr:

  • 2 Bananen
  • 4 Eier
  • 40 g Eiweißpulver
  • Honig zum Süßen
  • Butter zum Anbraten

DSC_0139

 

Zuerst zerstampft ihr die Bananen in einer Schüssel und verquirlt die Eier in einer anderen Schüssel. Gebt alles zusammen mit dem Eiweißpulver in eine Schüssel und süßt es etwas mit Honig.

 

Zerlasst nun etwas Butter in einer Pfanne und lasst eure Pancakes goldbraun werden.

 

Zum Schluss könnt ihr eure Pancakes mit ein paar Früchten garnieren und genießen.

DSC_0152

Die Menge reicht für 2 Leute zum ordentlich Satt werden.

Advertisements

4 Gedanken zu “Gesunde Pancakes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s