5 Beauty Life Hacks

Heute möchte ich euch mal 5 wirklich gute Beauty Life Hacks vorstellen.

Beauty Life Hack 1

Wer kennt das nicht, Make-Up-Flecken! Nervig und vor allem sind diese Flecken schwer wieder raus zu bekommen. Mit ein bisschen Rasierschaum gehören Make-Up-Flecken aber der Vergangenheit an. Sprüht einfach etwas Rasierschaum auf den Fleck, lasst es kurz einwirken und entfernt anschließend das ganze mit einem trockenen Tuch.

entfernen-sie-make-up-flecken-mit-rasierschaum_2634_w620

 

Beauty Life Hack 2

Es ist immer sehr ärgerlich, wenn der Lieblingsmascara klumpig ist. Sobald  ein paar Tropfen Kontaktlinsenflüssigkeit hinzu gegeben werden, löst sich das Problem in Luft auf, naja eher in flüssigen Mascara. 🙂

bild

 

Beauty Life Hack 3

Lippenstift soll ja immer möglichst lange halten. Leider ist es meistens nicht so und er verabschiedet sich innerhalb ein paar Stunden. Ganz verhindern kann man da allerdings nicht, aber entgegenwirken. Schminkt euch dazu einfach eure Lippen wie gewohnt. Trennt ein Taschentuch in seine einzelnen Lagen und legt euch eine dünne Lage des Taschentuchs über eure Lippen. Durch das Taschentuch pudert ihr nun eure Lippen mit einem Kompaktpuder. Etwas Farbe geht verloren, aber dafür hält der Lippenstift deutlich länger.

e2a8e594-4d0d-11e3-af60-3b39675ca34b

 

Beauty Life Hack 4

Die Minuten in denen man total hilflos ist, sind die Minuten, bis der Nagellack getrocknet ist. Deshalb verkürzen wir einfach die Trockenzeit. Taucht eure frisch lackierten Finger in eiskaltes Wasser und sofort ist der Nagellack trocken. Nun müsst ihr nur noch eure Finger an der Luft trocknen lassen und nicht abtrocknen.

728px-Dry-Nail-Polish-Quickly-Step-1-Version-2

 

Beauty Life Hack 5

Den Wollpullover nur kurz anziehen und schwups sehen die Haare aus wie aufgeplustert. Gegen elektrische Haare helfen Feuchttücher. Sobald mit den Feuchttüchern über die Haare gegangen wird, entladen sich die Haare und sehen wieder ganz normal aus.

feuchttuecher-sind-wahre-alleskoenner-und-vielfaeltig-einsetzbar-

Advertisements

Ein Gedanke zu “5 Beauty Life Hacks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s