Fairy Produkttest

So, ich habe  ein Paket zum Testen erhalten. Diesmal durfte ich von for me als Botschafterin an der Spühlmeisterschaft mit Fairy teilnehmen.

Das Paket enthielt:

  • 1 Flasche Fairy ultra Plus Konzentrat (450 ml)
  • 10 Fairy Dosierschwämme
  • 20 Fairy Spühlmeister Rabatt-Coupons
  • 1 persönliches Spühlmeister-Zertifikat
  • 1 Projekthandbuch mit vielen Infos
  • Marktforschungsunterlagen

DSC_0077

Die Fairy-Schwämme gefallen mir besonders gut. Sie haben eine weiche und eine rau Seite. Die Grafik im nächsten Bild zeigt den Aufbau des Schwammes und deren Eigenschaften sehr gut.

DSC_0102

Wie in der Werbung, habe auch ich den Test mit einem herkömmlichen Spülmittel und Fairy gemacht. Ich hätte echt nicht gedacht, dass Fairy wirklich länger hält. Außerdem fand ich das Gefühl beim Abwaschen und den Geruch angenehmer als bei dem normalen Spülmittel. Die Gläser werden sauber, hartnäckige Reste können entfernt werden und auch bei normalen Haushaltsaufgaben kann Fairy mithalten. Dennoch stelle ich keine überragende Verbesserung zu normalen Spülmittel fest.

Spühlgang Nr. 1: Das Wasser war handwarm, erst mal zum Testen. Ein Spritzer in den Dosierschwamm soll ja genügen (3 ml (1 Teelöffel) auf 5 l Wasser). Fairy Ultra schäumt wirklich sehr gut und das, mit nur einem Spritzer. Das Fett löst sich wirklich leicht und das auch mit nur handwarmen Wasser.

Spühlgang Nr. 2: Das ganze habe ich nun auch mit kalten Wasser probiert. Und surprise, surprise mit kaltem Wasser wird ebenfalls alles spielend leicht sauber. Sogar hartnäckiges Fett machte kein Problem mehr.

Im normalen Handel kann man Fairy Ultra Plus zum Preis von 0,95 für 450 ml kaufen. 1 l = 2,11 €

Und hier sind noch die Inhaltsstoffe: 15-30 % anionische Tenside, 5-15 % nichtionische Tenside, Methylisothiazolinone, Phenoxyethanol, Duftstoffe/Parfum

Auf der Seite for-me findet ihr noch weitere Tipps und Tricks rund um Fairy.

Kommentar verfassen

