Lippenstift vs Lipgloss

Heute gibt es mal einen kleinen Vergleich.

Lippenstift schenkt intensive Farbe. Generell gilt: Je „trockner“ sich ein Lippenstift anfühlt, desto langlebiger ist die Farbe. Vor allem, wenn er sorgfältig aufgetragen ist, verhilft der Make-up-Klassiker jedem Look zu besonderem Glamour.

Lipgloss spendet mit deinem typischen Glanzeffekt deutlich mehr Feuchtigkeit, bleibt dafür aber nicht so lange auf den Lippen. Beim Nachziehen allerdings braucht man nicht einmal einen Spiegel, denn Gloss sieht auch lässig aufgetragen gut aus – perfekt für den Alltag.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s