Lavera Re-Energizing Sleeping Cream

„Neue Energie über Nacht: Während wir schlafen, arbeiten unsere Hautzellen auf Hochtouren, um die Schäden des Tages zu reparieren. Die Lavera Re-Energizing Sleeping Cream unterstützt die natürliche Zellerneuerung und bekämpft Zeichen von Müdigkeit. Die umhüllende Textur verleiht intensive Feuchtigkeit für eine frische, erholte und strahlend schöne Haut am Morgen.Über Nacht natürlich schön: Die Formel mit Power-Wirkstoffen für ein revitalisiertes Hautbild.

Wertvolle Inhaltsstoffe wie Bio-Mandelöl und Bio-Olivenöl, Hyaluronsäure, ausgewählte Bio-Saccharide, Bio-Traube und Vitamin E wirken zusammen: für mehr Energie in den Hautzellen, für eine glatte und geschmeidige Haut, für einen frischen und strahlenden Teint in vitro getestet“

Da ich von der lieben Knutschi eine Probe der Lavera Re-Energizing Sleeping Cream bekommen habe, konnte ich diese die letzten Tage testen und teile euch nun meine Meinung mit.

Die Anwendung ist ganz einfach: Die Creme wird jeden Abend auf  die gereinigte Haut, also Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und mit sanft kreisenden Bewegungen einmassieren.

 

Da ich nur kleine Proben hatte, kann ich nichts zu der Langzeitwirkung der Lavera Re-Energizing Sleeping Cream sagen.

Mir persönlich gefällt die Verpackung der Lavera Re-Energizing Sleeping Cream sehr gut. Die Proben wurden in dem gleichen farblichen Design gestaltet. Die Cream riecht wie eine normale Cream riecht, also weder auffallend frisch noch zu stark parfümiert. Beim Aufragen fällt auf, dass die Cream sehr ergiebig ist. Eine kleine Probe von 1 Millilieter hat bei mir für 3 Anwendungen gereicht. Dabei bin ich weder zu geizig noch zu großzügig beim Auftragen vorgegangen. Danach hatte ich eine Art Fettschicht im Gesicht, zumindest hat es sich so angefühlt und es hat eine Weile gedauert eh sich dieses Gefühl legte. Am nächsten Morgen hat man gemerkt, dass die Haut ordentlich versorgt wurde. Allerdings war immer wieder dieses Gefühl der Fettschicht vorhanden. Daher denke ich, dass die Lavera Re-Energizing Sleeping Cream nicht ganz zu meinem Hauttyp passt. Ich würde sie eher bei trockener und pflegebedürftiger Haut empfehlen.

kostenloseproben.de_lavera-re-energizing-sleepi

Kommentar verfassen

