Pro Plan Paket ist angekommen

Heute habe ich die Postfiliale gestürmt und bin  gleich mit drei Paketen für mich wieder raus gekommen. In einem davon war das Pro Plan Hundefutter für meine Maus enthalten.

Neben dem riesigen Futtersack kam auch noch eine Reflektorenleine zum Vorschein, die in unterschiedlichen Farben leuchtet und blink. Auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht hat sich die kleine Maus sehr über das Paket gefreut 🙂

In nächster Zeit werden wir das Futter mal testen.

dsc_0306.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s