Wanderpaket von Knutschitestetundistkreativ

#Wdp_knutschitestetundistkreativ

Die liebe Sabrina von Knutschi testet und ist kreativ hat ein Wanderpaket in Umlauf gebracht. Diese Woche verweilt das Paket bei mir ehe ich es weiter sende. 

Beim ersten Mal Öffnen standen meine beiden kleineren Geschwister um das Paket und für etwa eine Stunde haben wir gemeinsam das gesamte Wanderpaket auseinander genommen und alle Produkte in Ruhe begutachtet. „Schau mal, hast du das schon gesehen“ oder „Boar, guck dir das mal an“, OMG es ist Pink“, „Das wollte ich schon immer mal haben!“. Naja, wie Mädchen halt so sind. 🙂

Danach ging es ans Sortieren und Aussuchen. Am liebsten hätte ich fast alles genommen, aber ich konnte mich dann doch entscheiden und habe mir ein paar schöne Produkte raus gesucht.

img_20160904_174955.jpg

 

Als erstes das Repair & Care Trocken-Öl mit Vitamin E von Pantene Pro-V. Das werde ich in den nächsten Tagen mal ausführlich testen und euch dann daran Teil haben lassen.

dsc_0534.jpg

 

 

Dann bleiben wir gleich bei den Haaren, denn als zweites habe ich mir das Glatt+Glanz Spray von Balea ausgesucht. Ich denke für meine widerspenstigen und halb welligen Haare ist das genau das Richtige.

 

 

dsc_0538.jpg

 

 

Etwas Süßes darf natürlich auch nicht fehlen, deshalb wurde eine Käse-Sahne-Creme von Dr. Oetker ausgesucht. Das sieht auf alle Fälle nach einem leckeren und einfachen Dessert aus.

 

dsc_0536.jpg

 

 

Ein Produkt was ich auch noch nicht kenne, ist die Schnee Limo von StarDrink. Eigentlich trifft Limo ja nicht ganz so meinen Geschmack, aber die Sorte Apfel & Vanille reizte mich doch schon ein bisschen, das Getränk mal zu probieren.

 

 

 

dsc_0537.jpg

 

Da ja auch die kältere Jahreszeit bald anfängt, habe ich mich noch für eine Handcreme mit Nordic Berry von Neutrogena entschieden. Ich bin schon eine ganze Weile von der Marke Neutrogena überzeugt und die Nordic Berry Creme riecht einfach so super!

dsc_0540.jpg

 

 

Als richtige Tussi darf natürlich auch kein Make-Up fehlen. In dem Wanderpaket habe ich eine tolle Eyeshadow Palette, die quattro eyeshadow and gel eyeliner Metallics von essence gefunden. Mit den dunklen und metallic glitzernden Farben trifft diese genau meinen Geschmack und meinen Stile.

dsc_0539.jpg

 

 

Passend dazu habe ich mir auch noch einen Bronzer ebenfalls von essence ausgewählt. Auf diesen bin ich schon besonders gespannt. Außerdem habe ich mir noch den beebee professinal Make-Up Pinsel ausgewählt. Dieser eignet sich super zum Mitnehmen und macht jetzt schon einen echt guten Eindruck.

 

 

So, diese Produkte habe ich mir ausgesucht und werde sie in nächster Zeit ganz in Ruhe und ausführlich Testen und euch dann daran Teil haben lassen.

Ich bin schon fleißig am Überlegen welche Produkte ich wieder in die Wanderbox packe. Ich hoffe ich treffe damit den Geschmack meiner Nachfolgerinnen und ihr freut euch genauso wie ich über den Inhalt des Paketes.

4 Gedanken zu “Wanderpaket von Knutschitestetundistkreativ

  1. knutschimund schreibt:

    Liebe Paula, Danke für deinen Bericht. Schöne Sachen hast du dir entnommen. Ich bin schon sehr gespannt was alles wieder zurück kommt. Ich glaube jeder von uns wird sich Gedanken machen ob er das richtige ins Paket packt. Vielen Dank das du mit gemacht hast. LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

