Produkttest im Wanderpaket

Neben den vielen Produkten im Wanderpaket gab es auch einen kleinen Produkttest.

In meinem Paket hatte ich ein Päckchen mit Stracciatella Creme von Dr. Oetker. Die Zubereitung war super einfach, da der Inhalt der Packung mit Milch zubereitet wird.

dsc_0542.jpg

Das ganze musste dann eine Weile gemixt werden und anschließend kalt gestellt werden.

dsc_0545.jpg

Das fertige Ergebnis sieht dann so aus:

dsc_0549.jpg

 

Dr. Oetker beschreibt das Produkt wie folgt:

„Locker-leckerer Dessert-Klassiker aus Italien mit fein geraspelter Schokolade.

Nicht ohne Grund hat die Creme Stracciatella viele Anhänger. Die Kombination aus lockerer Creme und feinen Schokoladenstückchen ist einfach ein Genuss. Doch Sie müssen nicht auf den nächsten Italienurlaub oder Restaurantbesuch warten.

Mit der Creme Stracciatella von Dr. Oetker lässt sich die Süßspeise auch zu Hause gelingsicher zubereiten. Die Variante des beliebten italienischen Desserts überzeugt Sie mit einer sehr einfachen Anleitung, so dass Sie sich schnell ein Stück Italien in Ihre Küche holen. Sie benötigen zur Creme Stracciatella nur kalte Milch. Wenn Sie die Dessertspezialität etwas cremiger mögen, ersetzen Sie einfach einen Teil der Milch durch Schlagsahne.

Sie können die Creme Stracciatella von Dr. Oetker pur genießen oder auch verschiedene Früchte, zum Beispiel fruchtige Orangenfilets oder Kirschen, sehr gut zu diesem Dessert kombinieren. Das ist nicht nur lecker, sondern sieht auch raffiniert beim Anrichten aus.“

 

Und nun zu meiner Meinung:
Die Zubereitung war wirklich sehr einfach und hat keinerlei Probleme bereitet. Auch ohne Sahne war die Creme schön fluffig und luftig. Mir persönlich hat das Dessert sehr gut geschmeckt. Die Schokoladenstückchen hatten ruhig etwas größer sein können und auch im Verhältnis zu Creme und Schokolade, hätte es meiner Meinung nach mehr Schokolade sein können. Aber das ist ja Geschmackssache und jeder hat da seine eigenen Vorlieben. Nachkaufen würde ich das Produkt für mich persönlich allerdings nicht, da ich nicht so der Desserts und Creme Fan bin. Für Feierlichkeiten oder einen besonderen Anlass behalte ich mir die Creme von Dr. Oetker allerdings gerne im Hinterkopf.

3 Gedanken zu “Produkttest im Wanderpaket

  1. knutschimund schreibt:

    Hat dies auf rebloggt und kommentierte:
    Beim #Wdp_knutschitestetundistkreativ gab es für jede Teilnehmerin ein kleines Goodie bzw. eine kleine extra Aufgabe. Für jede Teilnehmerin gab es ein extra Päckchen, worüber sie berichten muss, die liebe Paula hat ihren Bericht geschrieben. Schaut doch mal vorbei! #Wanderpaket

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

