Wanderpaket von Knutschitestetundistkreativ #2

Wie in meinem letzten Beitrag angekündigt gebe ich zu den Produkten aus der Wanderbox noch meine Meinung und Erfahrungen ab. Du willst auch an der nächsten Wanderbox teilnehmen, dann kannst du dich gerne hier anmelden. Dort gibt es auch die genauen Informationen wie alles abläuft.

Bevor es los geht könnt ihr euch auch gerne noch die Beiträge der anderen Teilnehmer an der Wanderbox anschauen, die Beiträge und entsprechenden Websiten habe ich euch hier verlinkt:

  1. Sabrina von Knutschitestetundistkrativ . Hier findet ihr alles rund um das Wanderpaket
  2.  Tanja von Missy Monster  und das ist ihr  Wanderpaket Bericht
  3.  Ann-Sophie von insane_beauty_lover

 

In der Kategorie Essen und Trinken hatte ich mir die Käse-Sahne-Creme von Dr. Oetker ausgesucht. Im ersten Versuch bin ich mit der Zubereitung am Quark gescheitert, da dieser Abgelaufen war. Also muss ich bis zum nächsten Einkauf warten.

Ganz neu für mich war die Schnee Limo von StarDrink. Wie in meinem vorherigen Beitrag schon erwähnt trifft Limo ja nicht ganz so meinen Geschmack. Das ist auch dabei geblieben, denn irgendwie hat mir die Kohlensäure mit dem viel zu süßen Geschmack gar nicht gefallen. Der Geschmack von Apfel & Vanille hat mich etwas an Weihnachten und warme Apfeltasche mit Zimt erinnert. Tja, das kommt davon wenn man nur stilles Wasser trinkt, man findet keinen Geschmack mehr an leckeren Getränken.

Dann gab es ja noch ein paar Produkte aus der Kategorie Kosmetik für die ich mich entschieden habe. Die Handcreme mit Nordic Berry von Neutrogena ist mein absoluter Favorit! Das ist für mich die beste Handcreme die es gibt. Sie ist immer in meiner Handtasche dabei. In Sachen pflege gibt es nichts zu beanstanden. Da die Handcreme auch sehr schnell einzieht ist es auch kein Problem sich schnell mal zwischendurch einzucremen. Bis jetzt habe ich noch keine bessere gefunden. Ich weiß ich wiederhole mich, aber die Nordic Berry Creme riecht einfach so so so super gut!

Als richtige Tussi durfe natürlich auch kein Make-Up fehlen. In dem Wanderpaket hatte ich eine tolle Eyeshadow Palette, die quattro eyeshadow and gel eyeliner Metallics von essence gefunden. Mein erster Eindruck hat mich etwas getrübt, denn die Palette, so schön die Farben auch aussehen mögen, ist gar nicht alltagstauglich. Egal wie viel oder wenig man von einer Farbe nimmt, das Augen-Make-Up sieht immer auffallend aus. Das ist ja an sich nicht schlecht, allerdings wirklich nicht für den Alltag geeignet. Leider habe ich noch keinen richtigen Anlass gefunden mich richtig mit der Palette auszutoben, aber ich habe da demnächst schon ein paar Veranstaltungen im Kopf und auch schon das passende Make-Up dazu geplant. Wenn es soweit ist werde ich auf alle fälle ein Bild dazu hochladen.

“Passend dazu habe ich mir auch noch einen Bronzer ebenfalls von essence ausgewählt. Auf diesen bin ich schon besonders gespannt. Außerdem habe ich mir noch den beebee professinal Make-Up Pinsel ausgewählt. Dieser eignet sich super zum Mitnehmen und macht jetzt schon einen echt guten Eindruck.” Der Bronzer und der beebee Pinsel sind jetzt in den warmen Herbstagen in meiner Grundausstattung gelandet und in meine tägliche Schmink Routine mit eingeflossen. So lässt sich die Sommerbräune noch etwas auffrischen und verlängern.

Es bleibt noch das Glatt+Glanz Spray von Balea. Und auch hier bin ich von der super einfachen Handhabung und Anwendung überzeugt. Einfach ins feuchte Haar einsprühen und trocken Föhnen. Meine halb welligen, widerspenstigen Haare waren glatt und geschmeidig. Natürlich darf man keine senkrecht, perfekt glatt gebügelten Haare erwarten, aber dieses Ergebnis wollte ich auch gar nicht erzielen.

Wer ganz genau aufgepasst hat, dem ist aufgefallen, dass das Repair & Care Trocken-Öl mit Vitamin E von Pantene Pro-V noch fehlt. Dazu gibt es ein extra Beitrag, da mein Mitteilungsbedürfniss zu diesem Produkt seehr groß ist und ich auch nichts vergessen möchte. 🙂

Habt ihr auch schon eines der Produkte getestet? Was sind eure Erfahrungen damit? Oder habt ihr noch Fragen, dann schreibt mir gerne in den Kommentaren.

Kommentar verfassen

