DM Lieblingsprodukte im November

Es war mal wieder so weit, ich musste in den Drogeriemarkt, weil ich wirklich etwas brauchte. Um genau zu sein zwei Sachen. Puder und Make-Up. Soweit ganz gut. Man spaziert rein, sucht sich die benötigten Produkte aus, bezahlt und geht wieder.

Ich glaube bei allen Frauen (und auch einigen Männer) läuft es nicht so ab. Bei mir war es übrigens genau so, denn nach einer halben Stunde rumstöbern habe ich 4 Produkte auf das Kassenband gelegt. Das ist denke ich ein ganz guter Schnitt, bei zwei benötigten Dingen nur zwei zusätzlich zu kaufen :p

Jedenfalls möchte ich euch diese Produkte heute mal vorstellen, da sie alle vier zu meinen absoluten Lieblingen geworden sind und auch gerade wundervoll in diese Jahreszeit passen.

Als aller erstes das 3 in 1 Easy Match Make Up  von Manhattan.  Von diesem Make-Up bin ich vor allem in der kalten Jahreszeit überzeugt, da es sich prima an die Haut anpasst und so weder fettet noch die Haut austrocknet. Außerdem passt sich die Farbe den Hautton an und es gibt dieses Make-up auch für sehr helle Haut. Von der Deckkraft ist es ausreichend, aber manchmal wünsche ich mir eine höhere Deckkraft. Es halt wirklich den ganzen Tag und auch beim Sport verwischt nichts. Außerdem hat es einen Lichtschutzfaktor 20. Von mir gibt es für dieses Produkt eine klare Kaufempfehlung!

Gleich danach kommt der Manhattan Cover Stick. Er mattiert und deckt Hautverfärbungen oder Augenringe super ab. Der Kamillenwirkstoff Bisabolol, D-Pantenol und Jojoba wirken hautberuhigend und pflegend. In Kombination mit dem Make-up ersetzt es die Deckkraft an kleinen Problemstellen. Außerdem passt der Stick super in jede Handtasche und ist so immer mit dabei.

Passend dazu kommt nun das Soft Compact Powder ebenfalls von Manhattan. Eigentlich mattiert das Make-up genug, doch um nochmal extra zu fixieren, ist das Puder super. Es enthält ebenfalls viele gute Inhaltsstoffe und Vitamine. Praktisch ist das kleine Schwämmchen unter dem Puder, um auch unterwegs schnell auffrischen zu können.

Und zuletzt noch den Manhattan Lip Lacquer Intense Color & Gloss in der Farbe Rose & Shine. Der frische die natürliche Lippenfarbe auf und wirkt sehr natürlich. Er hält super und schmeckt nicht chemisch, noch trocknet er die Lippen aus. Auch hierfür eine klare Empfehlung.

Das sind einige meiner derzeitigen Lieblingsprodukte. Kennt ihr die Produkte oder benutzt ihr sie vielleicht selber?

Kommentar verfassen

