Weihnachtsgewinnspiel

Da bald Weihnachten ist, habe ich mich entschieden noch kurzfristig ein Gewinnspiel zu starten, um mich mal bei denen zu bedanken, die mir seit Beginn meines Blogs folgen.

Zu gewinnen gibt es diese süßen und kuscheligen Sockenhausschuhe!

img_20161215_172848.jpg

Alles was ihr dafür tun müsst:

WordPress:

  1. Folgt mir auf WordPress oder tragt euch in den E-Mail-Newsletter ein.
  2. Hinterlasst mir ein Like oder ein nettes Kommentar…
  3. …und schon seit ihr bei der Verlosung mit dabei ❤

Facebook:

  1. Seit oder werdet Fan meiner Seite Tussi Test & Trend auf Facebook,
  2. Hinterlasst mir ein Like oder ein nettes Kommentar,
  3. gerne könnt ihr auch das Gewinnspiel Teilen. (kein muss)

Instagram:

  1. Folgt meiner Seite Tussi Test & Trend auf Instagram!
  2. Markiert eine/n Freund/in unter dem Gewinnspielpost.
  3. und liket das Bild ❤

 

Ihr habt also die Möglichkeit gleich drei mal in den Lostopf zu kommen.

Das Gewinnspiel endet am Samstag, dem 24.12.2016 um 12:00 Uhr. Bei Teilnahme werden die Teilnahmebedingung akzeptiert.
Der Gewinner wurde ermittelt. Hier ist der Gewinner!

 

3 Gedanken zu “Weihnachtsgewinnspiel

  1. Sarah schreibt:

    Paulaa ich muss es dir jetzt einfach mal sagen: ich finde es wahnsinnig toll was du machst 🙂 dass du so viel ausprobierst und es mit uns teilst. Ich lese deine Beiträge so gern da sie sehr gut geschrieben und auch gut verständlich sind.
    Hab doch lieeb dicker Drücker und mach weiter so^^

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

