Modeschmuck Uhr Produkttest

Hallo ihr Lieben. ❤

Heute gibt es mal einen negativen Beitrag über einen Produkttest. Ich hatte mich sehr gefreut eine Uhr von Sunnywill testen zu dürfen… ABER..

Es fing schon damit an, dass die Lieferung sehr lange gedauert hat. Über einen Monat habe ich gewartet. Eine etwas längere Lieferzeit war zwar angegeben, aber keinesfalls so lange.

textgram_1485455259.png

wp-1485456775550.png

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem die Uhr dann da war, sah sie nicht ganz so aus wie auf dem Bild. Klar ist das auch einer unterschiedlichen Darstellung geschuldet, aber das schöne rosègoldene Metall ist in Wirklichkeit dreckiges gold und sieht leicht abgenutzt aus. Das blau gemusterte Band mit einer Länge von ca. 55 cm gefällt mir dennoch gut, da es genau so aussieht wie auf dem Bild. Das Band passt somit drei mal um das Handgelenk und ist durch den Verschluss auch in der Größe verstellbar. Am Anfang war das Band sehr steif, aber nach einiger Zeit hat es sich an die Form vom Arm angepasst. Die Uhr an sich funktioniert, wie jede andere Uhr auch. Allerdings sieht es so aus, als hätte die Uhr schon Wasser gezogen.
Ich wusste, dass es sich bei dem Produkttest um Modeschmuck und nicht um eine hochwertige Uhr handelt. Man kann die Uhr durchaus tragen. Ich habe die Uhr an meine Mama weiter gegeben, sie fand die Uhr schön und trägt sie auch gelegentlich.

Vielleicht habe ich zu hohe Erwartungen gehabt, aber ich finde man kann mittlerweile von Modeschmuck etwas mehr erwarten.

Trotzdem hat die Uhr einen Besitzer gefunden und wird getragen. Ich konnte meinen ersten negativen Bericht schreiben, denn man kann ja nicht alles positiv finden 🙂

Hattet ihr auch schon mal so eine Situation? Ihr freut euch auf etwas und seit dann enttäuscht? Oder hat sogar jemand ganz andere Erfahrungen mit so einer Uhr als Modeschmuck gemacht?

3 Gedanken zu “Modeschmuck Uhr Produkttest

Kommentar verfassen

