TOLERIANE RICHE Gesichtspflege Produkttest

Gemeinsam mit 499 anderen Testern durfte ich die TOLERIANE RICHE Gesichtspflege testen. Das kam mir gerade sehr gelegen, da meine alte, jahrelange Gesichtspflege auf einmal die Rezeptur geändert hat und ich sie nicht mehr vertrage und rote, juckende und trockene Hautstellen hatte. Da kam mir die Feuchtigkeitspflege gerade recht.

Sie enthält hochverträgliche Produkte, deren Inhaltsstoffe auf ein Minimum beschränkt wurden, um so das Risiko von Allergien zu reduzieren. Und genau das spürt man auch. Es ist eine leichte Hautpflege, die nicht parfümiert ist und angenehm pflegend auf trockenen Hautstellen wirkt. Nach dem Auftragen gibt es einen leichten Fettfilm der nach etwa einer Minute einzieht. Die Haut ist den ganzen Tag gut mit Feuchtigkeit versorgt. Auch Make-up ist kein Problem, die Gesichtspflege bietet eine gute Grundlage.

Für trockene und gereizte Haut ist die TOLERIANE RICHE Gesichtspflege wirklich sehr zu empfehlen! Ich werde sie definitiv auch bei Bedarf weiter nutzen.

Kommentar verfassen

