Brooklyn Soap’s natürliche Bartpflege

Hallo meine Lieben ❤

heute stelle ich euch ein Produkt vor, welches dieses Mal für die Männerwelt gezaubert wurde- mein Freund hat es für euch getestet und mir ein paar Dinge über seinen ersten Eindruck erzählt, damit ich es euch präsentieren kann. Es handelt sich hierbei um eine Bartpflegeserie von der Firma BROOKLYN SOAP COMPANY, welche sich auf Bartpflegeprodukte spezialisiert hat und Paula ein keines Testpaket zukommen lassen hat! Da es Paula im Moment nicht möglich war es selber zu testen (wäre etwas seltsam 😀 ) und sie zu Hause auch keine Testperson im Petto hatte, überließ sie uns das schöne Paket!:)

textgram_1486063921.png

Er selbst ist von dem Produkt total begeistert! Die Bartpflegeserie besteht aus zwei verschiedenen Produkten- einem Bartshampoo und einem Bartpflegeöl (wie ihr oben sehen könnt). Es waren leider nur sehr kleine Proben, sodass es auch wirklich nur für den ersten Eindruck gereicht hat, aber ihn hat es auf alle Fälle neugierig gemacht! Seien wir mal ehrlich: ist euren Männern der Bart auch so heilig? Ihr seid nicht allein.

textgram_1486064534.png

Das Bartshampoo ist durchsichtig und von der Konsistenz erinnert es ein wenig an Haargel, ist deswegen jedoch nicht klebrig und lässt sich auch gut einmassieren. Es schäumt nicht sehr stark- dafür ist der Schaum etwas fester, beinahe wie Rasierschaum. Charakteristisch sind das Pfefferminz- und Rosmarinöl, es hat mich sehr stark an den Duft von Erkältungsbad erinnert. Finde ich persönlich etwas streng, dem Mann hat’s gefallen. So muss es sein! 🙂 Ebenfalls ist meiner Testperson positiv aufgefallen, dass es eine kühlende Funktion beim einmassieren hat und somit auch die Haut nicht reizt. Dadurch fühlt es sich auch sehr wohltuend an und bewirkt einen angenehmen Frischekick.

textgram_1486064640.png

Das Öl beinhaltet Jojoba- und Arganöl und dementsprechend riecht es auch etwas Moschusartig was er wie bei dem Shampoo als angenehm empfunden hat. Es lässt sich gut verteile und einmassieren, klebt nicht und ist auch flüssig wie an sich Pflegeöl vorstellt (nicht so dickflüssig wie Sonnenblumenöl oder Kokosöl). Die Farbgebung ist leicht gelblich . Man sollte auf jeden Fall nicht zu viel davon verwenden, da der Bart sonst zu ölig ist und wie fettiges Kopfhaar wirkt- also nach dem Motto weniger ist mehr Männer! 😀

Insgesamt hat sich der Bart sowohl nach dem Shampoonieren, wie auch nach der Anwendung des Bartpflegeöls geschmeidiger und weicher angefühlt- irgendwie sauberer und weniger struppig. Die kühlende Funktion hat auch nach der Anwendung der beiden Produkte noch eine Weile angehalten. Laut der Aussage meines Testers hat er sich auch leichter „in Form bringen lassen“ und einen gesunden Glanz bekommen. Nach einer Zeit habe auch ich mich an den zu Anfang etwas befremdlichen Geruch gewöhnt und finde ihn (wenn er dann etwas verflogen ist) auch angenehm. 🙂

textgram_1486064210.png

Wir können die Pflegeserie der BROOKLYN SOAP COMPANY definitiv weiter empfehlen und ich finde auch, dass es eine tolle Geschenkidee für Männer jeden Alters ist! Er möchte sich davon sehr gern ein Starterpaket zulegen und sie noch weiter ausprobieren- der erste Eindruck war ein voller Erfolg. Ich finde, dass es noch mehr für Männer mit einem üppigen Vollbart geeignet ist, jedoch hat es auch seine Wirkung bei etwas weniger ausgeprägtem Bartwuchs. 🙂

Also wenn ihr eurem Göttergatten eine Überraschung für sein Heiligtum bereiten wollt ist diese Produktreihe sehr weiter zu empfehlen, insofern er natürlich Bart trägt 😀 . Ich hoffe ich konnte euch das Produkt ein wenig vorstellen und auch die dazu gemachten Erfahrungen. Alle weiteren Info’s und Produkte findet ihr unter dem Link der BROOKLYN SOAP COMPANY. Wer es gern einmal ausprobieren und/oder verschenken möchte, dem wünsche ich damit sehr viel Probierspaß und auch so viele positiven Erfahrungen wie mein Tester!

Eure Lys von @tussitesttrend

Hat euch der Beitrag überzeugt und ihr wollt die Produkte bestellen? Ich habe einen Gutscheincode für euch, für ein Gratis Bart Oil ab einem Bestellwert von 25€. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich gerne kontaktieren und ihr bekommt den Code.

Also dann, ran an die Bartpflege 🙂

Eure Paula ❤

Kommentar verfassen

