Produkttest Hüftrock

Hallo ihr Lieben ❤

Heute gibt es ein paar Sätze zu einem neuen Produkttest. Im Test war diesmal ein schwarzer Hüftrock von Rcool.

Ich habe meine Maße nach Größentabelle genommen und sollte demnach eine M bestellen. Das ist auch meine normale Kleidergröße. Trotzdem habe ich lieber eine L bestellt, da ich den Rock eher lockerer und lässiger tragen wollte.

Lieferung und Versand lief alles super, bis ich das Paket geöffnet habe. Diesen Rock hätte ich als Mütze verwenden können! Das ist keinesfalls eine normale L gewesen. Den Rock habe ich zuerst meiner Mutti gegeben, auch bei ihr saß der Rock sehr eng und man hat die Beine zum Laufen kaum auseinander bekommen. Danach habe ich mich doch mal in den Rock reingezwängt. Das Ergebnis waren zwei Minuten Luft anhalten und Bauch einziehen und ein Rock der so sehr gespannt war, dass er durchsichtig wurde. Letztendlich ist der Rock bei meiner kleinen Schwester gelandet, wo er auch sehr eng sitzt, aber wahrscheinlich noch am besten passt.

Die Verarbeitung und der Stoff sind super, er wird nur durchsichtig wenn er zu sehr gedehnt wird. Auch die Falten am Rock finde ich super. Es ist nur ziemlich ärgerlich, dass die Größe überhaupt nicht hinhaut.

img-20170204-wa0010.jpg

Hier könnt ihr den Rock bestellen.

Kommentar verfassen

