Modeschmuck Uhr Produkttest #2

Hallo ❤

Könnt ihr euch noch an meinen Beitrag zur Uhr erinnern? Die Bewertung von mir über die Uhr war ja nicht ganz so gut ausgefallen. Hier könnt ihr den Beitrag noch mal lesen.

Nach dem Veröffentlichen des Beitrages hatte ich einen sehr netten E-Mail Kontakt mit der Firma. Sie haben es sehr bedauert, dass mir die Uhr nicht so gefallen hat, aber haben sich auch für die Kritik bedankt. Da ich jetzt wusste was mich von der Qualität her erwartet, habe ich noch eine Uhr zugsendet bekommen, um die sich nun dieser Beitrag dreht.

Jetzt wusste ich zwar, was mich erwartet, aber nicht welches Modell ich bekomme. Angekommen ist eine goldene Uhr mit schwarz-goldenen Bändeln und Ketten.

 img_20170210_085654.png

Optisch gefällt mir die Uhr schon sehr gut. Auch von der Qualität ist diese schon mal besser verarbeitet als die vorherige. Allerdings sieht man deutlich, dass die Bänder nicht sehr gut halten werden und schon teilweise abgenutzt sind.

textgram_1486713259.png

Die neue Uhr hat mein Gemüht schon etwas besänftigt. Ganz überzeugt bin ich immer noch nicht. Aber, wer weiß auf was man sich einlässt und wem Qualität nicht ganz so wichtig ist, für den sind die Uhren geeignet.

Das Motto lautet hier eher: Masse statt Klasse!

Hier gibt es die Uhr aus meinem ersten Beitrag zum Modeschmuck.

3 Gedanken zu “Modeschmuck Uhr Produkttest #2

  1. knutschimund schreibt:

    Hallo Paula,

    schade das dich auch die 2 Uhr nicht so überzeugt hat, vom Design her gefällt mir die erste besser. 😉 Weißt du denn was die Uhr kosten soll? Man darf auch nicht vergesssen Modeschmuck ist gleich Modeschmuck, es bleibt nicht für immer schön. LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

