Silicon Schwämmchen Produkttest + Gewinnspiel

Heute kann ich euch ein ganz tolles Produkt vorstellen, welches mich wirklich voll und ganz überzeugt hat!

Viele kennen die Silicon Schwämmchen bestimmt schon und dachten wahrscheinlich, dass es nur wieder so ein Trend ist. Ich war neugierig und habe mich mal an den Schwämmchen versucht.

img_20170226_131015.jpg

Nach dem Auspacken haben die Schwämmchen etwas nach Chemie gerochen und die Form und Konsistenz war sehr ungewöhnlich. Das erinnerte mich etwas an Brustimplantate 😀 Eigentlich sind es keine Schwämme, da sie nichts aufnehmen. Am Rand befindet sich eine kleine Kante, die ich anfangs etwas störend und komisch fand. Inzwischen habe ich die Funktion der Kante herausgefunden und finde sie doch ganz praktisch. Sie dient dazu, dass das Make-up an der Unterseite vom Pad bleibt und nicht die Oberseite und die Finger schmutzig macht.

Zuerst habe ich meine Feuchtigkeitscreme mit dem Schwämmchen aufgetragen. Über die TOLERIANE RICHE Gesichtspflege habe ich bereits einen Beitrag geschrieben. Normalerweise trage ich die Gesichtspflege mit den Händen auf, aber der Schwamm war neu und ich wollte ihn unbedingt ausprobieren. Es fühlt sich an als würde man mit einem Spachtel in seinem Gesicht rumkratzen. Das Gefühl ist wirklich komisch, aber man gewöhnt sich daran. Mit der Zeit wird man auch immer besser mit der Handhabung. Make-Up war auch kein Problem. Das Auftragen fühlt sich immer noch komisch an, aber vor allem bei ungleichmäßiger Haut ist der Schwamm perfekt. Ich wurde sogar drauf angesprochen, dass mein Make-Up anders aussah, viel glatter und ebenmäßiger. Auch zum Verblenden ist das Silicon Pad super, die Übergänge werden ganz weich ausgezeichnet und man merkt, wie viel Produkt man eigentlich verwendet. Die Make-up Eier und auch Pinsel nehmen immer enorm viel Produkt auf. Ich habe ungefähr die Hälfte von meinem Make-up verbraucht, von der Menge, die ich täglich verbrauche. Das heißt mein Make-up müsste doppelt so lange anhalten.

img_20170226_131115.jpg

Die Hygiene finde ich super, es lässt sich so einfach Reinigen und Abwaschen. So benutzt man jeden Tag ein frisch gereinigtes Schwämmchen. Das trägt auch zu einer besseren und reineren Haut bei. Das kann ich vollkommen bestätigen.

Ich bin vollkommen begeistert und kann nur jedem empfehlen auf ein Silicon Schwämmchen umzusteigen. Es ist viel hygienischer, die Anwendung ist ähnlich und man verbraucht viel weniger Produkt, da das Silicon Pad selbst nichts aufnimmt.

Vielen Dank, dass ich das Silicon Schwämmchen testen durfte, es ist wirklich eins meiner Lieblingsprodukte.

img_20170226_131158.jpg

Weil sie mir so gut gefallen Verlose ich auch zwei Exemplare. Eins auf Facebook und hier auf WordPress und eins auf Instagram.

Wer das Gewinnspiel nicht erwarten kann, der kann sich ganz schnell sein eigenes Silicon Schwämmchen kaufen, denn der Preis 7,99 € ist echt unschlagbar und die Pads halten auch ewig.

Um hier auf WordPress teilzunehmen müsst ihr folgendes tun:

  1. Folgt meinem Blog auf WordPress 🙂
  2. Kommentiert, warum ihr die Silicon Schwämmchen gewinnen wollt oder was ihr von ihnen denkt 🙂
  3. Teilen und Freunde markieren ist wie immer freiwillig, würde mich aber sehr freuen. ❤

Das Gewinnspiel endet am 10. März 2017 um 23:59 Uhr. Der Gewinner hat 72 Stunden, um sich bei mir zu melden, sonst wird neu ausgelost. Bei Teilnahme akzeptiert ihr die Teilnahmebedingung. Versandt wird von mir getragen.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin ist Janine U. Lina Hugler. Herzlichen Glückwunsch!

 

8 Gedanken zu “Silicon Schwämmchen Produkttest + Gewinnspiel

  1. carinatestet schreibt:

    Hallo 🙂

    Diese Schwämmchen hören sich ja echt gut an, die muss ich auch unbedingt mal ausprobieren 😉
    Bisher benutze ich immer ein normales Make-Up Schwämmchen, aber du hast Recht, dass dabei leider sehr viel von dem Make-Up verloren geht.

    Deshalb nutze ich gleich mal meine Chance und nehme hier teil.

    Liebe Grüße Carina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

