Wasserfeste universal Handyhülle Produkttest

Hallöchen ❤

Heute stelle ich euch eine Wasserfeste universal Handyhülle vor. Dieser Produkttest hat mir perfekt gepasst, da ich so im Urlaub die Hülle ausprobieren konnte.

img_20170210_090622.png

Im Prinzip ist es eine einfache Plastiktasche mit einem gesichertem Verschluss. Aber trotzdem kann man im trockenen schon super Bilder durch die Folie schießen und auch das Toutchdisplay funktioniert erstaunlich gut durch die Folie. Das hätte ich garnicht erwartet. Der Verschluss erinnert an diese einfachen Frischeverschlüsse, z.B bei Käse, die man einfach zusammen klippt. Zusätzlich werden zwei Plasteschienen über den Verschluss gesetzt und mit den Verschluss fest gedreht. Das sollte alles Bomben dicht sein. Trotzdem habe ich es zuerst mit einem alten Handy probiert. Handys bis 6 Zoll passen problemlos rein, aber selbst da ist am Rand noch gut 1 cm Platz.

Im Wasser funktionierte der Touchdisplay nicht. Das heißt für ein Foto musste man zuerst über Wasser den Selbstauslöser anschalten. Bei einem Video war das ganze nicht ganz so schlimm. Mann startet es einfach über Wasser und taucht dann mit dem Handy unter. Das man das Display unter Wasser nicht bedienen kann, ist schon etwas schade. Teilweise hat sich auch der Zoom im Video angestellt, da das Display anscheinend mit den Wassertropfen nicht ganz klar gekommen ist.  Wir konnten unter Wasser, aber vor allem über Wasser coole Bilder und Videos machen. Vor allem die Videos von den Rutschen sind cool geworden. Ich konnte mein Handy auch ganz entspannt mit in den Wirthpool nehmen und in Ruhe Facebook und Co. checken. Die Folie ist nicht beschlagen oder sonstiges. Manchmal denkt man, dass doch etwas Wasser in die Hülle gekommen ist, aber wenn man nachschaut ist alles trocken.

Wir hatten auch noch eine Action Cam, die Xaomi YI dabei, die sich deutlich besser für unter Wasser Film- und Fotomaterial eignet. Allgemein ist die Action Cam mit dem Zubehör total super. Falls ihr euch dafür interessiert verlinke ich euch mal die Action Cam und das passende Zubehör.

Hier seht ihr jetzt mal ein paar Bilder zum Vergleichen.

 

*links wasserfeste Handyhülle unter Wasser und rechts Action Cam unter Wasser*

 

*links wasserfesten Handyhülle über Wasser und rechts normales Handybild*

Die Hülle ist eher was für über Wasser. Das Handy ist Wasserfest verpackt und man kann es überall mit hinnehmen. Vor allem im Sommer kann ich mir die Verwendung der Hülle gut vorstellen, da sie auch was für Leute ist, die ihr Handy auch vor Wasserspritzern schützen wollen oder sogar im Wasser nicht ohne ihr Handy können. Ich kann euch diese Handyhülle nur empfehlen. Hier könnt ihr die wasserfeste Hülle kaufen. Der Preis von 7,99€ ist echt super.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

img_20170210_090558.png

*Dieses Produkt wurde mir vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies beeinträchtigt allerdings nicht meine Meinung und ehrliche Bewertung zu dem Produkt -Anzeige-*

2 Gedanken zu “Wasserfeste universal Handyhülle Produkttest

Kommentar verfassen

