Meet a Blogger Bloggertreffen -Eindruck

Einen Tag nach dem Bloggertreffen schildere ich euch einfach mal kurz meine Eindrücke und meine ersten Gedanken. Auf alle Fälle geht eine Zeit mit sehr großem Aufwand, viele Absprachen, nächtlichen Gedanken und großer Vorfreude zu ende. Ich bin immer noch sehr stolz, das Sabrina ausgerechnet mich gefragt hat, ob ich sie unterstützen möchte. Danke noch mal dafür! Ich fand es das Treffen sehr schön. Kleine Komplikationen gibt es immer. Dafür, dass es unser erstes Treffen allgemein war und wir auch noch Organisatoren waren ist es ein toller Tag mit super Sponsoren geworden.

Die anderen Blogger kennen zu lernen, war auch noch einmal ein riesen Chance für mich. Endlich kenne ich die Leute hinter den Blogs auch persönlich. Super Nette Frauen und Familien! Ich persönlich konnte sehr viel von den anderen mitnehmen und hoffe auch, dass wir uns alle noch einmal wieder sehen.

Die Sponsoren für das Treffen waren natürlich auch der Hammer. Ich habe immer noch Schmerzen wenn ich an das Kisten Schleppen und Aufbauen denke. 😀 Die Vorstellung lief super ab, nur zum Ende hin konnte man sich gar nicht mehr richtig freuen, da es einfach eine Reizüberflutung der Produkte war. Erst beim Auspacken heute morgen konnte ich alles realisieren und habe ich über jedes Produkt sehr gefreut. Ich werde euch nach und nach alle Produkte vorstellen. Ihr dürft auf alle fälle gespannt sein.

Ich hoffe in dem Beitrag versteht ihr einfach mal meine ersten Eindrücke und Gedanken, auch wenn alles so wie es aus mir raus sprudelt aufgeschrieben wurde. 🙂

Bilder und Impressionen findet ihr hier auf meiner Facebookseite. ❤

 

3 Gedanken zu “Meet a Blogger Bloggertreffen -Eindruck

Kommentar verfassen

