Majea – Produkttest

Durch das Bloggertreffen „Meet a Blogger“ 2017 darf ich euch heute kurz und knapp eine tolle Firma vorstellen.

Majea ist eine Firma für Großkunden. Auf fashionhall24.de könnt ihr gerne mal stöbern, da ist für jeden was dabei. fashionhall24 ist für den Endverbraucher bestimmt. Weiter unten findet ihr auch noch ein Gutscheincode für euren ersten Einkauf, aber schaut euch doch erstmal meine Produkte an.

Ich durfte einen wunderbaren Schal testen. Dieser Schal im Wert von 20€ sagt mir total zu. Gerade mit den warmen rot Tönen passt er super in den Frühling und ist für den Übergang perfekt geeignet. Ich habe den Schal passend zu meiner Lederjacke fast täglich an. Von der Qualität gibt es überhaupt nichts zu meckern und auch nach dem Waschen ist der Schal wie vorher. Bis jetzt fusselt er auch noch nicht, mal sehen wie lange noch.

wp-image-1182984216jpg.jpg

wp-image-1982547895jpg.jpg

Außerdem habe ich noch zwei paar Ohrringe zum Testen bekommen. Sie sind leider nicht Nickelfrei und „nur“ aus Metall. Viele vertragen solche Ohrringe nicht. Bei mir gibt es keine Probleme damit. Die Federn sagen mir total zu, die anderen Ohrringe entsprechen nicht so sehr meinem Geschmack, aber vielleicht kommt noch mal eine passende Gelegenheit für diese Ohrringe. Drei Paare haben 6,99€ gegostet. Das dritte Paar hat die liebe Sarah von Ossilinchenddtestet zum Testen.

Und hier kommt euer Gutscheincode. Einfach auf http://www.fashionhall24.de die gewünschten Artikel  in den Warenkorb legen, den persönlichen Gutscheincode -99870- eintragen  und ihr erhaltet 10% auf den gesamten Warenkorb!

Kommentar verfassen

