Update Bärbel Drexel Basen Bad

textgram_1485346563.png

Erinnert ihr euch noch an den Bericht über die Bärbel Drexel Nahrungsergänzungsmittel? Lest doch noch einmal hier den gesamten Bericht durch.

textgram_1485371342.png

Das Basen Bad unterstützt die Ausscheidung von Säuren über die Haut und sorgt mit seinem beruhigenden Duft für ein entspannendes Badeerlebnis. Mehr Informationen zum Basen Bad findet ihr auf der Webseite. Im Onlineshop kostet eine Dose 11,99€.

Bis vor dem Urlaub konnte ich nur sagen, dass es wunderbar gerochen hat. Etwas nach Erkältungsbad mit einer herben, sandigen Note. Es ist nicht nur reines Pulver, denn oberhalb haben sich ein paar getrocknete Kräuter und Blütenblätter angesammelt.

img_20170219_181413.jpg

Zu der Nutzung kann ich euch nun ein Update geben, da ich das Basen Bad im Urlaub getestet habe. Vielleicht habt ihr es schon auf meiner Instagram-Seite gesehen, das typische Badebild.

img_20170219_181527.jpg

Das Basenbad ist eine der wohltuensten Kuren, in der Naturheilkunde, denn unser Körper ist 9 Monate lang in hoch basischem Wasser geschwommen, dem Fruchtwasser.

Bei dem Badezusatz von Bärbel Drexel werden ca. 4 Esslöffel Pulver in das heiße einlaufende Badewasser gegeben.  Das Badesalz sorgt im Wasser für einen sehr hohen pH-Wert bei über 7. Der entschlackende Effekt setzt schon nach ca. 15 Minuten ein. Die Badezeit sollte mindestens 30 Minuten, idealerweise 45 Minuten oder länger betragen.

Über die Wirkung kann ich nicht viel sagen, da es sich wieder schwer beweisen lässt. Das Bad war total angenehm und entspannend. Danach habe ich mich etwas erschöpft gefühlt. Bei regelmäßiger Anwendung kann ich mir eine langfristige Wirkung gut vorstellen.

 

2 Gedanken zu “Update Bärbel Drexel Basen Bad

Kommentar verfassen

