Kater Likoli – Produkttest

Als weitere Firma von dem Bloggertreffen darf ich euch die Firma Likoli vorstellen. Der Onlineshop verkauft Fun T-Shirts, mit Designs von unbekannten, aber sehr begabten Künstlern. Hier muss einmal gesagt werden, dass das Gesamtkonzept einfach nur stimmt. Der gesamte Kontakt lief in Katersprache ab. Selbst die Verpackung war komplett auf das gesamte Katerkonzept abgestimmt.

Die Bestellung der T-Shirts verlief einfach und unkompliziert. Die Webseite ist super übersichtlich und lädt zum stöbern ein. Ihr sucht euch einfach euer T-Shirt mit dem gewünschten Motiv aus, wählt Größe und Farbe und so einfach und schnell habt ihr euer neues T-Shirt auch am nächsten Tag in der Post. An der Auswahl der Motive gibt es keine Grenzen. Es ist für jeden zu 100% etwas dabei. Bezahlt werden kann mit Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung oder Vorabüberweisung. Sollte ein T-Shirt mal nicht passen oder gefallen, so sind Rückgaben überhaupt kein Problem. Ohne wenn und aber wird die Ware zurück geschickt und ihr bekommt euer Geld zurück. Klingt fair, oder?

img-20170308-wa0015.jpg

Hier zeige ich euch nun mein erstes Exemplar aus dem Likoli Sortiment. Ein einfaches schwarzes T-Shirt mit einem coolen Aufdruck „It´s Dark in Here“. Die Qualität ist super und auch die Größen stimmen super. Die T-Shirts sollen auf Links gewaschen werden, damit der Aufdruck möglichst lange hält. Das T-Shirt ist bei mir in der Familie super angekommen und wird definitiv nicht unsere einzige Bestellung bleiben.

Zu jedem bestelltem T-Shirt gibt es einen T-Shirt-Ausweis. Was es damit auf sich hat? Bei jeder Bestellung erhaltet ihr zu jedem T-Shirt einen T-Shirt-Ausweis. Sobald man 15 Karten gesammelt hat, erhält man ein gratis Shirt. Auch hier ging ist das gesamte Konzept mit der Katersprachedurchgesetzt.

Ich bin wirklich begeistert von Kater Likoli! Wenn ich euch nun auch überzeugt habe, schaut doch mal auf der Webseite nach und stöbert eine Runde: Hier geht es zur Webseite von Kater Likoli. Schau doch auch mal auf Facebook vorbei, denn dort gibt es lustige Sprüche und tolle Zitate von Kater Likoli. Hier entlang zur Facebookseite.

Kennt ihr schon die T-Shirts von Kater Likoli? Wie findet ihr mein T-Shirt? Schreibt es mir doch einfach in die Kommentare. 🙂 ❤

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kater Likoli – Produkttest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s