Halloren Kugeln – Produktest im Wandeerpaket

Im Wanderpaket, über das ich ja schon einen Bericht geschrieben habe, war zusätzlich ein kleiner Produkttest von der lieben Sabrina enthalten. In dem kleinen Geschenk war eine Packung Halloren Kugel im American Style – Banana & Chocolate Chip und eine kleine Botschaft mir meiner Aufgabe enthalten. Meine Aufgabe lautet, die Halloren Kugeln zu Testen und einen kleinen Bericht darüber zu schreiben. Das Problem, ich esse keine Halloren Kugeln. Egal welche Sorte, nein, die sind nicht so mein Fall. Also habe ich sie weiter gegeben und kann den Testbericht nur aus Erzählungen wiedergeben. Bei meinen Eltern kamen die Kugeln super an und wurden schneller gegessen, als ich ein Foto von der gesamten Packung machen konnte. Deshalb gibt es nur ein Foto mit der angefangenen Packung.

2017-03-14-17-25-56-541.jpg

Jedenfalls sollen die Kugeln echt lecker geschmeckt haben, schön fruchtig und etwas knusprig. Da Geschmäcker ja sowieso unterschiedlich sind, kann man hier kein definitives Ja oder Nein sagen. Die Kombination aus Banane und Schokolade stelle ich mir schon lecker vor…Probiert habe ich trotzdem nicht.

Ein Dankeschön an Sabrina und jetzt weißt du auch, dass ich keine Halloren Kugeln mag. 😊

2 Gedanken zu “Halloren Kugeln – Produktest im Wandeerpaket

Kommentar verfassen

