Batiste Trockenshampoo – Produkttest

Vor fast einem Jahr habe ich über das Batiste Trockenshampoo geschrieben. Heute dreht es sich wieder um das Trockenshampoo. Auch wenn mein alter Beitrag einer meiner ersten war, finde ich ihn immer noch ganz gut und passend. Daher wird das hier heute kein riesen Beitrag, sondern nur ein kleines Update zu den Produkten und meinen Erfahrungen. Batiste Trockenshampoo hat uns bei dem Bloggertreffen „Meet a Blogger“ unterstützt und vor Ort für einen Erfahrungsaustausch der Mädels gesorgt, da einige überhaupt nicht überzeugt sind von Batiste. Es gibt anscheinen wirklich Leute, die Batist nicht mögen…. verstehe ich nicht, denn ich liebe es! Zu meinen Haaren passt es perfekt.

2017-03-15-11-13-59-396.jpg

Bevor es weiter geht, lest euch unbedingt meinen alten Beitrag durch, denn darauf baut das Update auf.

Dieses mal habe ich die Sorten Batiste clean & classic Original und Batiste floral & flirty Blush bekommen.

 

2017-03-15-11-17-29-958.jpg

Die Sorte Batiste Original habe ich in der Normalgröße mit 200 ml erhalten. Das Trockenshampoo hat einen dezenten Geruch und ist für Sie und Ihn geeignet. Es riecht wirklich frisch und angenehm und neutralisier denn Geruch von fettigem Haar. Im Gegensatz zu anderen Trockenshampoos von anderen Marken habe ich kein Problem mit grauen oder weißen Flecken im Haar oder eine ungleichmäßige bzw. fleckige Haarfarbe nach der Anwendung.

2017-03-15-11-20-11-200.jpg

Die Sorte Batiste Blush habe ich ja schon in meinem älteren Beitrag vorgestellt. Dieses mal habe ich eine Mini Dose bekommen. Sie enthält 50 ml und ist wirklich praktisch für die Handtasche oder in meinem Fall für meine Sporttasche.

Die Batiste Trockenshampoos  sind bei DM, Müller, Rossmann und Douglas (auch online) erhältlich. Preislich liegen die Normalgrößen bei 3,99€  und die Minis bei 1.79€ (UVP). Mein Tipp: Bei Rossmann und DM  sind die Trockenshampoos immer mal wieder im Angebot und deutlich günstiger zu erhalten. Da decke ich mich immer mit ein paar Flaschen ein und komme super bis zum nächsten Angebot, also Augen offen halten. 🙂

Kommentar verfassen

