Shokomonk – Produkttest

Dank des „Meet a Blogger“ Bloggertreffens durfte ich eine neue Firma kennen lernen. Es geht um Shokomonk. Die Firma stellt unglaublich leckere und vielseitige Schokolade her. Schon auf der Webseite läuft mir das Wasser im Mund zusammen, so viele leckere Sorten gibt es.

2017-03-26-14-21-57-269.jpg

Ich durfte eine dunkle Schokolade mit Kokosflocken probieren. Diese ist nach dem Film „Insel der besonderen Kinder“ benannt und auch genau so von der Verpackung gestaltet. Dabei hat die Schokolade einen Kakaoanteil von 50%.

2017-03-26-14-22-41-268.jpg

Ich mag dunkle Schokolade und auch Kokos ist kein Problem. Das die Schokolade aber so gut schmeckt hätte ich nicht gedacht. Sie war wirklich echt lecker und vor allem war ich nach einer Schokolade satt. Also keine 250g um satt zu werden, sonder 50g. Das liegt bestimmt auch an dem hohen Kakaoanteil. Ich werde auf alle Fälle noch weitere Schokoladensorten von Shokomonk ausprobieren. In den Läden habe ich die Schokolade noch nicht gesehen, aber man kann sie über die Webseite von Shokomonk oder über Amazon online bestelllen. Preislich liegen 50g Shokomonk Schokolade bei 1€ bis 1,50€. Ich finde man sollte die Schokolade auf alle Fälle mal probieren. Da es so viele verschiedene Sorten gibt, wird bestimmt für jeden was dabei sein.

2017-03-26-14-23-33-370.jpg

 

 

Kommentar verfassen

