Brigitte Box – Meet a Blogger

Dank des „Meet a Blogger“ Bloggertreffens habe ich endlich meine erst Box erhalten. So oft habe ich schon probiert eine Schön für mich – Box oder ähnliches zu gewinnen. Fortuna war mir bis jetzt noch nicht hold. Daher habe ich mich umso mehr gefreut eine Brigitte Box zu bekommen. Kaufen möchte ich mir die Boxen auch nicht, da meistens  doch eher Produkte drin sind, für die man kaum Nutzen hat oder die nicht den eigenen Bedürfnissen entsprechen.

2017-03-07-08-04-04-888

Als nächstes liste ich euch einmal die Produkte auf, die in meiner Box enthalten waren. Auf dem Bloggertreffen wurde mir schon gesagt, das sie Box eine der älteren Ausgaben ist, da ich aber keine besitze, ist es für mich nicht relevant. So und nun wirklich zu den Produkten:

  1. Mini-Duftstäbchen „Under a Fig Tree“ von RITUALS, 50 ml – 12,50 €.
  2. ALPIN Sonnencreme LSF 20 von Tiroler Nussöl, 40 ml – 9,50 €.
  3. Eau de Lacoste „L.12.12 Pour Elegant“ Showergel und Duftprobe von Lacoste, 50 ml + 2 ml – 5,00€
  4. Shapink Lift Foam von Newsha, 200 ml – 19,00 €.
  5. Even Brighter Tagespflege und Pflege-Konzentrat von Eucerin, 7 ml + 1 ml – 3,99 €.
  6. Special Fluis von VYON, 5 ml – 13,00 €.
  7. 10,00€ Rabatt-Gutschein + Magnet + Polariod von Cheerz, 14,00 €.
  8. Simply Chai Spicy von Simply Chai, 125 g – 5,50 €.
  9. Hitzestyling-Gutsschein von essanele Ihr Friseur, für 1 Stylin – ca. 15,00 €.

Ehrlich gesagt muss ich gestehen ich hätte mir keines der Produkte so im Laden gekauft. Im Nachhinein gibt es aber ein Produkt, dass wir wieder kaufen wollen, vor allem meine Mutti.

Die Duftstäbe sind glaube ich jedem geläufig. Diese gibt es ja schon für 1€ in manchen Läden zu kaufen. Diese hier sind deutlich teurer und das merkt man auch. Der Duft ist angenehm und verteilt sich gut im Wohnzimmer. Sogar der Flur wird mit eingedeckt und das, obwohl wir ein recht großes Wohnzimmer haben und diese Duftstäbchen ja eher für kleine Räume ausgelegt sind. Die Firma kannte ich bisher nur von Duschschäumen und Kosmetik, dass auch Duftstäbe hergestellt werden, weiß ich nun auch. Der Duft hat meiner Mutti so gut gefallen, dass wir sicher noch einmal die Duftstäbe von Rituals kaufen werden. Die Sonnencreme konnte ich noch nicht ausprobieren, das werde ich im Sommer aber noch. Trotzdem habe ich schon günstigere Alternativen, die ihren Zweck auch erfüllen und das, mit einem deutlich höheren Lichtschutzfaktor. Das Duschgel und auch das Parfüm riechen gut, bei Lacoste habe ich auch nichts anderes erwartet. Auch die beiden Produkte erfüllen ihren Zweck, werden aber bestimmt nicht nachgekauft. Den Schaumfestiger von Newsha habe ich auch schon ausprobiert. Außer dem Duft konnte ich keine Unterschiede zu meinem normalen Schaumfestiger (ca. 2€) feststellen. Die beiden Produkte von Eucerin waren super zum Ausprobieren und Testen. Das Special Fluis von VYON habe ich mit meinem Tagesmakeup verwendet. Dadurch lässt es sich deutlich leichter auftragen und verteilen. Für 13€ werde ich es mir allerdings auch nicht nachkaufen. Der 10€ Rabatt Gutschein von Cheerz war schon abgelaufen. Die Dose Simply Chai Pulver habe ich auch probiert, aber sämtliche Chai Produkte finden bei mir überhaupt keinen Geschmack. Zuletzt gab es noch einen Hitzesyling-Gutschein und dieser war auch abgelaufen.

Insgesamt war die Ausbeute für mich persönlich recht mau. Es war dennoch schön, eine Box zu bekommen und auszuprobieren. Hättet ihr was mit den Inhalt anfangen können?

 

4 Gedanken zu “Brigitte Box – Meet a Blogger

  1. Sabine Mischek schreibt:

    Ich hätte mit dem Inhalt auch nicht viel anfangen können. Da sind ganz viele Produkte bei die ich mir nie kaufen würde. Aber trotzdem fand ich deinen Bericht sehr gut und informativ geschrieben. Vielen lieben Dank dafür.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

