Wein Köth – Produkttest

Nach einer kleinen Osterpause geht es weiter und ich kann euch ein neues Produkt vorstellen. Wein Köth hat uns beim Bloggertreffen „Meet a Blogger“ unterstützt und uns aromatisierte weinhaltige Cocktails in Probeflaschen zur Verfügung gestellt. Die kleinen Flaschen sind mit unterschiedlichen Secco – Sekt Sorten befüllt und enthalten 200ml mit 7,3%vol. Ich bin absolut kein Sekttrinker, nicht unbedingt wegen dem Geschmack. Sekt steigt mir immer schnell in den Kopf und auch von dem Empfangsglas Sekt fühle ich mich schon leicht beschwipst. Trotzdem habe ich es mir Abends mal gemütlich gemacht und passend zu meinem Obstteller einen Himbeer-Secco getrunken. Sehr lecker! Vom Geschmack her sehr sprudelig und süß. Auch bei den anderen beiden Sorten die ich probieren durfte sticht der süße und sprudelige Geschmack hervor.  Meine Mittester fanden die Getränke sehr süß und lecker. Die kleinen Flasche sind auch perfekt zum Verschenken geeignet.

2017-04-19-18-55-20-593

Auf der Webseite von Wein Köth könnt ihr die kleinen Palio Secco Flaschen einfach bestellen. Eine Flasche von 200ml kostet 2,20 Euro.

Kleine aber fein, genauso wie mein heutiger Beitrag zu den Wein Köth Palio Flaschen. ❤

Ein Gedanke zu “Wein Köth – Produkttest

Kommentar verfassen

