Good Smoothie – Produkttest

Dank einer Kooperation mit Good Smoothie durfte ich 8 Fruchtpulver-Mischungen in kleinen Flaschen testen.

Auf Instagram und YouTube gab es dazu bereits ein Video. Dort habe ich euch die Anwendung und ein paar Einzelheiten erklärt. Hier geht es zum Video.

2017-04-29-12-09-23-714

Die Smoothies haben mich eine ganze Weile begleitet. Mal beim Sport, mal auf Arbeit oder in die Berufsschule und an freien Tagen in der Handtasche für zwischendurch.

dav

Mittlerweile habe ich mich durch alle Sorten probiert:

  1. Fruit Balance – Banane, Ananas, Erdbeere, Himbeere und Cranberry
  2. Berry Balance – Apfel, Heidelbeere, Sauerkirsche, Cassis und Brombeere
  3. Tropical Balance – Ananas, Maracuja, Mango, Pfirsich und Banane
  4. Green Balance – Orange, Apfel, Weizengras und Gerstengras
  5. Beauty – Mango, Marakuja, Karotte, Himbeere, Sauerkirsche und Acai
  6. Energie Kick – Erdbeere, Apfel, Lucuma und Guarana
  7. Detox Veggie – Sauerkirsche, Maracuja, Spargel, Brennnesseln, Rote Bete und Grünkohl
  8. Immune Power – Orange, Ananas, Cranberry, Spinat, Moringa und Camu Camu

dav

Auch wenn es manchmal nicht sehr lecker oder ungewöhnlich klingt, schmecken mir alle Sorten echt gut. Die Stücken in den Smoothies finde ich prima. Die Smoothies schmecken nicht nur lecker, sondern machen auch noch satt. Also perfekt für Zwischendurch.

dav

Aus einer Mischung habe ich mir mit Joghurt leckeres Eis gemacht. Super lecker! Ich kann euch die Smoothies wirklich nur empfehlen.

Alle Smoothies sind 100% Pur, ohne Zusätze,  Vegan und Bio und mit den Deutschen Öko- Siegel ausgezeichnet.

Am Ende meines Videos habe ich euch ja von der Wunsch- Mischung für die Smoothies erzählt. Ich werde mir gleich mal mein eigenes Pulver mischen. Gerstengras und Weizengras haben es mir irgendwie angetan, klingt verrück, oder? 🙂

Wenn ihr neugierig geworden seit, kann ich euch das Probierpaket empfehlen oder ihr schaut euch mal auf der Webseite von Good Smoothie um.

dav

3 Gedanken zu “Good Smoothie – Produkttest

Kommentar verfassen

