Artido – Produkttest

Heute darf ich euch Dank einer tollen Kooperation mit Artido ein kuscheliges Testprodukt vorstellen.

Artido stellt Textile Fotoprodukte her und da ist wirklich alles dabei, vom Duschvorhang über das Handtuch bis zur Kuscheldecke. Ich habe mich sehr schnell für ein Kuschelkissen mit den Maßen 30 x 30 cm  im Wert von ca. 40 € entschieden.

Die Bestellung des Kissens war ganz einfach, nachdem die Sorte ausgewählt war, konnte man Bilder hochladen. Diese können dann nach belieben angeordnet werden. Zusätzliche Funktionen wie Hintergründe, Rahmen und Farben können zum Gestalten der Vorder- und Rückseite genutzt werden. Ich habe mich für zwei einfache Bilder, eins auf der Vorder- und eins auf der Rückseite entschieden. Dabei kann man eigentlich nichts falsch machen, denn bei zu schlechter Qualität oder einem zu kleinen Bild warnt das Programm einen. Danach wird die Bestellung abgeschickt. Das Paket war zwei Tage später da, und ich konnte das Kissen begutachten. Meine Angst, das wir zu flauschig auf dem Kissen aussehen oder verzehrt, war unbegründet. Die Qualität war erstaunlich gut und auch Handybilder sehen super aus.

Die Bestellung ist wirklich einfach und man wird super durch den Bestellvorgang geführt. Auch der Kontakt mit dem Artido Kundenservice war super nett und schnell.

Wer ein persönliches Geschenk oder eine persönliche Aufmerksamkeit sucht, der ist bei Artido genau richtig.

 

Ein Gedanke zu “Artido – Produkttest

Kommentar verfassen

