ISYbe Trinkflasche – Produkttest + Gewinnspiel

Heute gib es wieder einen Beitrag über einen Sponsor vom Bloggertreffen „Meet a Blogger“. ISYbe hat uns super süße Trinkflaschen gesponsert. Auf dem ersten Blick sehen sie schon mal super süß aus. Diese 0,5l Trinkflasche mit lila, blauen Mädchenmotiven im Wert von 9,99€ gehört nun meiner kleinsten Schwester.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was ist an dieser Plaste Flasche anders als an allen anderen? Nun, da gib es schon so einige Dinge, die die Trinkflasche von anderen unterscheidet und für den einen mehr und den anderen weniger wichtig ist.

  • Trinkflasche ist schadstofffrei – ohne Weichmacher, ohne BPA, ohne andere bedenkliche Zusatzstoffe
  • Im Ökotest 4/2011 wurde sie als beste Kunststofftrinkflasche ausgezeichnet.
  • 10 Jahre Zufriedenheits-Garantie auf den Flaschenkörper und den Deckel
  • Die Trinkflasche ist definitiv schadstofffrei und geruchs- bzw. geschmacksneutral
  • Die Trinkflasche ist spülmaschinenfest und formstabil und kann dank des breiten Flaschenhalses sehr einfach gereinigt werden.
  • Auch für kohlensäurehaltige Getränke ist die Flasche geeignet und auslaufsicher.
  • Die Trinkflasche wird mit lebensmittelechtem Farbstoff beschriftet. Dieser ist auch auf Immigration getestet.
  • Verschluss, Deckel, Dichtungsring oder Flasche können separat kostengünstig nachgekauft werden

Die aus hochwertigem Kunststoff, in der EU hergestellten Flaschen sind in drei verschiedenen Größen erhältlich: 0,5l, 0,7l und 1l. Die Flasche ist sehr leicht und bei einem Sturz beulensicher. Für Getränke von 0 bis 80ºC ist die ISYbe Flasche geeignet. Eine Thermohülle kann separat im Shop gekauft werden.

Zwischen all den Daten und Fakten kann man einfach sagen, dass die Flasche den Kindern Spaß macht und mit den Motiven super ankommt.

IMG-20170502-WA0005

Bestellt euch doch einfach auch eure eigene ISYbe Trinkflasche auf ISYbe.de im Onlineshop oder Gewinnt mit etwas Glück eine 0,5l  ISYbe Trinkflasche im Wert von 9,99€ bei mir.

Die Flasche wird hier auf WordPress, auf meiner Facebookseite und auf Instagram verlost. Ihr habt also drei mal die Chance in den Lostopf zu kommen.

WordPress:

  1. Folge mir auf meiner Seite oder trage dich für den Newsletter ein.
  2. Kommentiere den Beitrag und sage mir, für wen du diese süße Flasche gewinnen möchtest. 🙂
  3. Teile das Gewinnspiel gerne mit deinen Freunden. (freiwillig) ❤

Facebook: Hier geht es zu Facebook.

Instagram: Hier teilnehmen. 🙂

Das Gewinnspiel beginnt sofort und Endet am 02.06.2017 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen. Dieses Gewinnspiel wird von mir, im Rahmen der „Meet a Blogger“ Veranstaltung veranstaltet. Änderungen vorbehalten.

 

Advertisements

8 Gedanken zu “ISYbe Trinkflasche – Produkttest + Gewinnspiel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s