Stullenwickler – Produkttest

Ihr habt bestimmt mein Bild von meinem Picknick im Büro gesehen? Heute möchte ich euch Stullenwickler vorstellen. Diesen habe ich auf dem „Meet a Blogger“ Bloggertreffen kennen gelernt. Vor Ort kam mir schon der Gedanke: Stullenwickler? Das kann nur aus Berlin sein. Bei uns in Sachsen heißt das Schnitte! Deshalb hat sich bei uns Zuhause noch kein richtiger Begriff für den „Stullenwickler“ geprägt. Wir essen nämlich keine Stullen sondern Schnitten. Genug gequatscht, jetzt stelle ich euch den Stullenwickler mal vor.

Der Stullenwickler ist ein Tuch, welches von Innen beschichtet und abwaschbar ist. Darin kann man Brot und Schnitten in unterschiedlichen Größen verpacken. Ein totaler Hingucker ist natürlich das Design. Mit den bunten Farben sorgt er für gute Laune und verbreitet sofort Picknickfeeling. Der Stullenwickler ist sehr platzsparend und natürlich überhaupt nicht mit einem Schrank voller Tupperdosen vergleichbar. Gegenüber Alufolie ist es natürlich umweltbewusster den Stullenwickler zu benutzten.

da

Bei allen Funktionen kann ich voll und ganz zustimmen und bin begeistert von dem Stullenwickler, allerdings habe ich mit ihm ein einziges Problem und deshalb benutzte ich den Wickler so selten. Es zerquetscht in meiner Handtasche! Zwischen dem Netbook, einigen Notizbüchern, einer großen Wasserflasche und all dem anderen Kram zerquetscht es immer mein Essen. Das selbe Problem hat man ja auch mit Alufolie. Ich brauche einfach etwas, was es aushält die Handtasche durch die Autotür vorne, auf den Beifahrer, in den Fußraum der Rücksitzbank und wieder zurück zu quetschen. Auch unterwegs beim Laufen wird immer alles zerquetscht. In dem Fall passen einfach Dosen besser zu mir, was ich sehr schade finde, denn ich mag den Stullenwickler sehr.

Preislich gesehen gibt es die Stullenwickler ab 16,90 €. Ein echt fairer Preis finde ich. Hier gelangt ihr zur Webseite von Stullenwickler.

Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr den Stullenwickler und kennt ihr mein Problem?

 

Kommentar verfassen

