method – Produkttest

„Es ist vier Uhr nachmittags. Kannst du dich daran erinnern, wo deine Hände überall waren? Nein? Dann solltest du sie schleunigst waschen. Am besten mit einer himmlisch duftenden, biologisch abbaubaren Handseife. „

Mit diesen Worten möchte ich euch heute die pflanzenbasierte handseife French Lavender von Method vorstellen.

dav

Ausgewählt habe ich die mir auf dem „Meet a Blogger“ Bloggertreffen vor allem wegen der coolen Farbe und da ich mit Lavendel kein Problem habe, hat es sofort gepasst.

Die Seife riecht nach einer würzigen Mischung aus Lavendel, Bergamotte, Salbei und Kamille. Also wirklich frisch und nach Lavendel. Ich finde den Duft klasse und es ist eine echte Abwechslung zu den Seifen die wir sonst nutzen, da der typische Seifengeruch fehlt. Die Flasche ist aus 100% recyceltem Plastik und darin sind 354 ml enthalten. Die Seife an sich ist ohne Parabene und vegan, da sie nur pflanzenbasiert ist. Das wirklich besondere an den Produkten von Method ist, dass sie ohne schädliche Inhaltsstoffe auskommen und trotzdem hochwirksam sind. Außerdem ist der Seifenspender ein echter Hingucker im Badezimmer, genau wie andere Produkte von Method auch.  Ich bin voll und ganz mit der Handseife von Method zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen. Es gibt auch noch ganz viele tolle andere Farben und Düfte, die auf alle fälle mal ausprobiert werden sollten. Preislich liegt die pflanzenbasierte Handseife von Method bei 2,99€ für 354 ml. Den Preis finde ich total gerechtfertigt.

dav

Was sagt ihr dazu? Kennt ihr Produkte von Method? Oder habt ihr eure festen Produkte die gekauft werden?

Ein Gedanke zu “method – Produkttest

Kommentar verfassen

