Meet a Blogger – Bloggertreffen

Mittlerweile ist es schon so lange her, dass mich Sabrina von Knutschi testet und ist kreativ gefragt hat, ob ich sie bei ihrem großen Vorhaben unterstützen möchte. Wir veranstalten ein eigenes Bloggertreffen! Die Vorbereitungen haben über 6 Monate gedauert.

Nun möchten wir gerne 1x im Jahr ein Meet A Blogger veranstalten mit ehrlichen und authentischen Bloggerinnen.

In der Unterkategorie findet ihr alles zum Meet a Blogger – Bloggertreffen 2017. Schaut mal in Ruhe vorbei. Ihr würdet gerne an dem nächsten Bloggertreffen teilnehmen? Egal ob als Kooperationspartner, Sponsor oder Blogger mit eigener Webseite oder YouTube Channel?

Bei Interesse tragt euch doch in das Kontaktformular unter Kontakt ein und ich setzte mich danach mit euch in Verbindung.

Meet A Blogger – Termine

04.03.2017 – in Görlitz im Rosenhof

Das nächste Treffen wird wieder im Frühjahr 2018 stattfinden.

 

Advertisements